today


yesterday


forever


g-book


contact
die toten hosen
hot clip video club

less than jake
the science of selling yourself short

oasis
wonderwall

herbert grönemeyer
ich hab dich lieb

urban ego
mrs.brainshaker
seelchen
MaDe
beatbulette



mehr?
17 jahr-blondes haar
kaff in ba-wü
musik-süchtig
berlin
blaue augen
kleines mädchen
großes



hier gehts weiter...


Resurrection - Die Auferstehung


der film läuft gerade. also die beschreibung hört sich ja schonmal nich schlecht an:

Detective Prudhomme (Christopher Lambert) ist einem Serienmörder auf der Spur, der aus Leichenteilen seiner Opfer den Körper Christi zusammensetzen will. Während sich der Killer ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei liefert, findet Prudhomme den "Christus-Leichnam" und entdeckt, dass dem Mörder nur noch das Herz eines neugeborenen Kindes fehlt

allerdings wird der film von tvmovie eher als langweilig abgestempelt.
naja, davon will ich mich mal selber überzeugen...
17.6.06 22:46
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zornröschen / Website (17.6.06 22:48)
genau, früher wollt ich immer aus dem kreis der aschblonden zopfträgerinnen ausbrechen, also hab ich die haare dunkel gemacht & hatte nen farbigen zopf^^
vor ca. 3 mon hab ich meine haare abgeschnitten von bh-verschlusslänge auf ähm schulterlänge & jetzt sind se nochmal n end kürzer, jetzt bin ich auch alternativ^^


zornröschen / Website (17.6.06 23:00)
ne, ich finde naturblond immer so nichtssagend^^
ich hab jetzt ganz tolle locken & muss morgens nur einmal mit n bisschen wasser ins haar gehen & dann springen die wie ein gut geölter pogostick^^


» Jule / Website (18.6.06 00:10)
Hm, ich link dich dann heute Mittag, okay?

Weil jetzt geh ich ins Bettchen <3
Wo kam/kommt der Film denn?
Wir haben TVSpielfilm.
Die haben mal einen Film als down bewertet, den ich total geil fand ô0
Unverschämt,... xD


luftschiffpirat / Website (18.6.06 10:16)
hallu <3

hach, ich bin auch richtig stolz auf meine haare ^^ Muss mich doch mal selbst loben xD
Ja, ich hab zuerst schwarz genommen, und dann das Crazy Violet drüber getan. Ich frag mich zwar, wo man das lila sieht, aber was solls xD

mir gehts soweit ganz gut & dir? (:
Was machste an diesem sonnogen Sonntag noch so? (:

Hach, nur noch 4 Schultage <3333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de