today


yesterday


forever


g-book


contact
die toten hosen
hot clip video club

less than jake
the science of selling yourself short

oasis
wonderwall

herbert grönemeyer
ich hab dich lieb

urban ego
mrs.brainshaker
seelchen
MaDe
beatbulette



mehr?
17 jahr-blondes haar
kaff in ba-wü
musik-süchtig
berlin
blaue augen
kleines mädchen
großes



hier gehts weiter...


is anybody out there?

gestern abend noch waffeln + pancakes aus der flasche gemacht... war sehr spassig, obwohl das ergebnis nicht zufriedenstellend war -.-*


heute bekomm ich 'fingernägel'.
also ich hab schon fingernägel, sehr schöne sogar wie ich find, aber ich möchte mal sowas mit muster und steinchen und so krimskrams drauf. naja, deswegen muss man an der spitze so künstliches zeugs draufkleben...
naja, bin mal gespannt wies wird

edit:
mami hat gerade angerufen und hat gefragt ob ich bock auf chinesisch hab. sie bringt chinesisch mit.

kann das sein das sie n schlechtes gewissen hat weil ich gestern gesagt hab das ich nix mehr zu futtern bekomm?


wundertollen tag noch!
1.3.06 12:22


Werbung


meine neuen finger..

vorher:


nachher:

[das am ringfinger ist n kleines herzchen]


also sie hat mir zuerst meine echten fingernägel gaaanz kurz geschnitten und dann kamen halt die 'tips'drauf und die hat sie dann zurecht gefeilt und irgendwie durch feilen mit meinen echten 'verschmolzen'. naja, dann ne menge schichten drauf und dann das steinchen.

sieht fast nich unecht aus. klar das weiss ist n bisschen krass, aber sonst ists echt klasse geworden!
1.3.06 17:44


news! news!

ich hab die seite fräulein
überarbeitet, also n bildchen reinsgestellt
[für die dies schon immer interessiert hat wie ich ausseh]
joar und dann noch n bisschen die aufmachung 'gepimpt'

sodelle, hab nun auch die unterseiten things to do und music
noch n bisschen verändert.

es lebe photoshop! <3

edit die 500ste:

so nun reichts aber langsam mal
hab unter 'fräulein' nochmal ne neue rubrik dazugemacht..
die heisst:
klickbar!
sind n paar kleine screenshots und wird immer und immer wieder erweitert
2.3.06 14:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de