today


yesterday


forever


g-book


contact
die toten hosen
hot clip video club

less than jake
the science of selling yourself short

oasis
wonderwall

herbert grönemeyer
ich hab dich lieb

urban ego
mrs.brainshaker
seelchen
MaDe
beatbulette



mehr?
17 jahr-blondes haar
kaff in ba-wü
musik-süchtig
berlin
blaue augen
kleines mädchen
großes



hier gehts weiter...


come and shake your balla


yeah!
ich bin richtig richtig glücklich mit meiner neuen farbe.
undefinierbar irgendwie mal wieder...
aber ich denke bilder sagen mehr als tausend worte


so siehts vor meiner roten wand aus
[jaha, das macht nen gewaltigen unterschied wenn man dagegen das andere bild betrachtet]
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und einmal mitten im raum
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


beide bilder sind klickbar

kommentare?
17.6.06 22:24


Werbung


that's the way that my heart goes..


nunja, heute werden meine haare gefärbt. jaha, hab 13 € für das zeugs von colour experte gezahlt, also wenns dann nix wird, dann weiss ich auch nicht...



das wirds... ergebnis dann heute abend
17.6.06 11:28


american dreamz with a 'z'

jaha, gestern war ich mit meiner freundin im kino.
american dreamz anschauen.. irgendwie undefinierbar der film -gg-
keine ahnung wieso.
irgendwie hat der keine genaue handlung, aber war trotzdem nett anzuschaun.

nunja, heute wird dann noch eingekauft.
hab letztens so n tolles top gefunden, habs aber nich gekauft, was ich aber heute nachholen werd
16.6.06 13:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de